Mizuno Fitting: Am Sonntag, den 9.9 bei uns im Golf Studio Berlin

Na? Am Sonntag schon was vor? Mal was neues ausprobieren?

Wir haben da einen Vorschlag. Hast Du schon von den neu aufgelegten Schlägern aus der JPX919 Serie von Mizuno gehört?

Sichert euch jetzt einen der kostenlosen und persönlichen Schläger-Fitting Termin mit den Mizunos bei uns im Studio!

Die drei Modelle der JPX 900 Serie wurden überarbeitet und weiter optimiert. Die neue Serie heißt in Fortführung der Modellbezeichnung JPX jetzt JPX919 und zur Unterstützung diverser Spielstärken und euren persönlichen Präferenzen gibt es die Eisen weiterhin in den Varianten Tour (Sportlich), Forged (Gefühlvoll, Ambitioniert) und Hot Metal (Lang, Fehlerverzeihend).

 

Die japanischen Eisen  sind ab dem 08.09. offiziell im Handel erhältlich und Ihr könnt sie und weitere Schläger am Sonntag gemütlich und kostenlos bei uns testen – und dazu noch Deinen persönlichen Fitting-Termins genießen!

Mit dem Zusammenspiel aus der Technik des Trackman 4, der kompetenten Beratung durch Mizuno und uns, sowie der entspannten Atmosphäre im Golf Studio Berlin wollen wir Dir einen einzigartigen Tag mit den bestmöglichen Ergebnissen bereiten.

Wir freuen uns daher total, wenn Du am kommenden Sonntag, den 09.09., zwischen 11 bis 17 Uhr zu uns in die Greifswalder Straße 88 kommst. Dort sind dann die Mizunos, andere Golfbegeisterte und wir für Dich da! Nebenbei kannst du dann auch einmal unser komplettes Angebot für Indoor Golf in Berlin kennenlernen, nur falls Du (immer) noch nicht bei uns zu Besuch warst 🙂

Um Dir das optimale Erlebnis ermöglichen zu können, bitten wir Dich um Deine Anmeldung unter 030 / 28 04 70 70 oder per Email unter office@golfstudio-berlin.de

Wir platzieren Deinen Wunschtermin dann so gut wie möglich und freuen uns darauf dich am Sonntag im Studio zu sehen.

Na dann, bis spätestens am Sonntag! 🙂